VISIONSMANAGEMENT - der Weg zu Ihrer Vision
Home
Shadi Nouyan
Zielgruppen
Programm
I Sinnfrage
II Einzelcoaching
III Einführung
IV Visionssuche
V Verwirklichung
VI Auswertung
VII Präsentation
VIII Visionsformel
Termine
Referenzen
Kontakt & AGBs

 

modul III: VISIONSMANAGEMENT - was ist das?


 

kernfrage:             Was ist Visionsmanagement?

 

zielgruppe:            Aufgeschlossene

 

                                Menschen, die sich fragen, wie sich ihre Ideen, Vorhaben oder Herzenswünsche

                                umsetzen lassen und sich hierfür Anregungen und mehr Klarheit erwarten.

 

maßnahme:          Kennenlernworkshop

 

einheiten:             1 Tag a 8 Stunden

 

teilnehmerzahl:    4 bis12

 

 

Gibt es tatsächlich eine Methode, die dazu beiträgt Visionen zu realisieren? Selbst, wenn es sich dabei um einen Wunsch handelt, der einem am Herzen liegt, aber gleichzeitig unerreichbar scheint? Welche Herangehensweise gewährleistet, dass so ein Phänomen funktioniert? Dieser Kennenlernworkshop erarbeitet mit seinen Teilnehmern die Bedeutung von Visionsmanagement als systematische und selbstreflektierte Anleitung für die Verwirklichung von Ideen. Er erklärt, wieso strategische und rationale Aspekte genauso erfolgsentscheidend sind wie Leidenschaft und Haltung. Und er liefert wegweisende Impulse für die Entdeckung und Entwicklung der eigenen Vision.

 

 

"Workshops zum Thema Zielfindung und Planung gibt es viele.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Ansatz. Den habe ich hier definitiv gefunden.

Shadis Visionsmanagement ist anders, frischer, einfach besser."

Michael Wersching, Abteilungsleiter Siemens IT Solutions

 

 

"Ich denke oft an den wirklich fantastischen Kurstag,

bin heute noch fasziniert von Shadi Nouyans Präsenz und Achtsamkeit,

ihrem Scharfsinn und Standing als Trainer.  Das hat mich schwer imponiert!"

Jeanette Kunz, Mental-& Erfolgs-Coaching

VISIONSMANAGEMENT - Training, Beratung und Coaching für Ihre Vision  | weg@visionsmanagement.de