VISIONSMANAGEMENT - der Weg zu Ihrer Vision
Home
Shadi Nouyan
Zielgruppen
Programm
Termine
Referenzen
Kontakt & AGBs

shadi nouyan

Als TV-Moderatorin und Autorin, Fachfrau für Vertrieb und Marketing, Ausbilderin und Mitglied der IHK Prüfungskommission habe ich  das Thema Visionsmanagement entwickelt und selbst vielfältig anwenden können. Dabei durfte ich während meiner Laufbahn Erfolge feiern, die als nicht umsetzbar galten. Heute übertrage ich meine Erfahrungen aus Business und Entertainment auf den Geschäfts- und Privatkontext, um meine Kunden bei der Verwirklichung ihrer eigenen Visionen zu unterstützen.

  

berufspraxis


  • Trainerin, Coach und Beraterin (TÜV)
  • Fachfrau für Vertrieb und Marketing (IHK)
  • Ausbilderin und Mitglied der Prüfungskommission (IHK)
  • Profil Pass zertifizierte Beraterin für Kompetenzanalyse und -Entwicklung (DIE)
  • Produzentin für regionale Medienformate
  • Casterin von Künstlern und Prominenten im TV
  • Moderatorin, Schauspielerin, Choreographin, Autorin 

     

 spot


  • 2011: Berufung in den IHK Prüfungsausschuss für die Ausbildereignungsprüfung
  • 2008: Constantin Entertainment, Leitung Promi- Besetzung, Presse, Öffentlichkeitsarbeit
  • 2005: Shadi’s Bett, erfolgreichstes regionales Nachwuchs TV-Format Bayerns
  • 2004: Brainpool, Top 15 Nachwuchs-Producer-Team, nationales Pro7Sat1 Ranking
  • 2002: Top of the Pops, Gewinnerin des RTL Moderatoren Castings
  • 1997: Champagne Drops, Vize-Europameister im Freestyle Tanz der Damen, 1997
  • 1996: IHK, Bayerns beste praktische Prüfung der Industriekaufleute
  • 1993: Abitur, besondere Auszeichnung für darstellende Künste

             Meinen vollständigen Lebenslauf finden Sie auf XING.

 

 

"Shadi ist eine unglaublich tolle und faszinierende Frau,

die so viel Lebendigkeit und Motivation versprüht,

dass sie 1.000 Kurse füllen wird. Ihre Liebe zum Beruf ist sehr berührend.

Danke für die Wegbereitung. Der Kurs war grandios."

Simone Schieber, Grundschullehrerin

 

 

VISIONSMANAGEMENT - Training, Beratung und Coaching für Ihre Vision  | weg@visionsmanagement.de